Hallo Ihr Lieben,
ich muss das mal eben los werden:
Kaja kam ja Anfang September zu uns. Eigentlich nur für 2 Wochen. Die Geschichte kennt ihr ja.
Auf jeden Fall bekam sie nach 6 Wochen schweren Durchfall, der sich durch nichts beeinflussen ließ. Was mir irgendwann durch den Kopf ging: Kaja musste 2 Mal hintereinander nach jeweils 6 Wochen ihre damalige Pflegestelle verlassen...
OK, diese Theorie fand ich selbst ein bissel vage, aber es ließ mich nicht los, dass Kajas innere Uhr flüsterte: "du musst hier wieder weg, die Zeit ist um"
An diesem Montag nun erhielt ich eine Anfrage für eine unserer Vereinshündinnen. Ich hab lange mit der Frau telefoniert. Als wir auflegten, sagte ich zu meinem Mann: "das wäre das Richtige für Kaja gewesen". Seit gestern Morgen hat sie wieder Durchfall.
Ich werde mich nun also hüten, solchen Quatsch in ihrer Nähe zu sagen und ihr heute Abend erklären, dass wir sie doch nie wieder hergeben werden.
Denkt ihr, dass ich mir das alles nur einbilde? Enie wackelt schließlich auch immer wie wild mit dem Schwanz, wenn ich ihr im Spaß androhe, sie im TH abzugeben. Unser hießiges TH hat nämlich eine Außenstelle, wo ein Angestellter arbeitet, den Enie von Anfang an anbetete. Aber das nur am Rande.
Habt ihr auch schon solche Beobachtungen gemacht?
LG, Katharina

Lesezeichen