Family Dog School
Unsere Motivation ist die Liebe zum Hund und die Freude an der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen. Bei uns herrscht eine fröhliche und familiäre Atmosphäre, in der es Ihnen und Ihrem Hund viel Spaß machen wird, zu lernen. Und ganz nebenbei erfahren Sie viel Wissenswertes rund um den Hund.
Unser Ziel ist es, Ihren Hund zu einem sozialverträglichen und familientauglichen Partner zu erziehen,der Vertrauen zu Menschen sowie Artgenossen hat und normalen Alltagssituationen gewachsen ist.
Bei uns lernen sie, ihren Hund durch Spiel, Lob und positive Verstärkung zu motivieren, aber auch, einmal Grenzen zu setzen, wenn es erforderlich ist.
Ständige Fortbildung ist für uns selbstverständlich, sodass wir auf dem Gebiet der Verhaltensforschung bzw. Hundeerziehung immer auf dem neuesten Stand sind.
Da ich dort als Trainer tätig bin, stehe ich gerne als Ansprechpartner bei Interesse oder Fragen zur Verfügung.
Sollte es Probleme mit diesem Thread geben (habe nichts dazu in den Forenregeln gefunden), bitte ich um entsc*huldigung. In manchen Foren ist dieses ja nicht erwünscht.

Lesezeichen